1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 4 mit 100 MHz FSB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von organic, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    soeben habe ich bei einem Kumpel den PC neu aufgesetzt, dabei ist mir aufgefallen, dass im Bios bei der Taktfrequenz für den FSB nur 100 eingestellt ist, obwohl ein Pentium 4 mit 1,7 GHz installiert ist. Als ich versuchte mit 133 MHz hochzufahren ging gar nichts mehr und ich mußte ein CMOS Reset machen, damit er überhaupt wieder hochfährt. Es gibt doch gar keinen Pentium 4 mit 100 MHz FSB oder, die sollten doch alle mit 133 laufen?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    doch... der 1,7er willamette läfut mit FSB100MHz
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    alles klar, danke, hab nämlich bei Geizhals kein solches Modell gefunden
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kannst du auch nicht emhr neu kaufen ;) ....is viel zu veraltet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen