1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 4 mit 2,4 GHz für 999 Euro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JimmiB, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    Habe gerade den Test des P4-Rechners von PC Spezialist mit 2,4 GHz und GeForce4 Ti4200 gelesen. Gar nicht so schlecht der Rechner bis auf das DVD-Laufwerk:

    http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2002/pcspezialist_p4_24ghz_09_2002.html

    Lohnt sich der Rechner auch wenn ich noch einen Brenner dazu kaufen muss und das DVD-Drive austausche?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wiggo}s\' Anmeldeprofil müsste meines Wissens nach auch noch Bastian Fröhlig als Realname eingetragen sein. Je nach dem wie das Impressum bei http://www.pcspezialist.de geschrieben ist, müsste/ sollte da der gleiche Name als Geschäftsführer bzw. Vorstandsvorsitzender auftauchen.

    Über einige Jahre hat die Aktie von PC-Spezialist wirklich geboomt, aber mittlerweile haben auch die ganz schön mit der Negativ-Entwicklung im PC-Bereich zu kämpfen.

    In dem weiter oben geposteten Link habe ich ja glaube ich mehrere Beiträge dazu geschrieben gehabt.

    Insgesamt gesehen, ist PC-Spezialist in den letzten Jahren einfach zu schnell gewachsen, so dass die Geschäftsführung den direkten Draht zu ihren Franchisenehmern und vor allem Kunden verloren hat - so meine Meinung.

    Andreas
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi Andreas,
    Ich hab gerade mal in der Forumssuche nach Wiggo}s Beiträgen gesucht... Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Zum Schreien wie der immer ganz zufälligerweise einen Test gefunden hat, der einen PC-Spezialist-PC zum Thema hat...

    Die lustigsten Beispiele:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=51923#195053 ---hier ist sogar unser MOD ihm auf den Leim gegangen... ;-)
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=56970#222940

    ..und viele mehr.
    Woher weisst Du dass das der Chef ist?
    Wenn das wirklich stimmt ist das echt traurig für PC-Spezialist...

    Gruss,
    Jens
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nur soviel zu PC-Spezialist

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67092

    Wenn der Chef schon auf sich selbst (seiner Firma) aufmerksam machen muss, dass sollte und gibt mir auf jeden Fall zu denken.

    Ansonsten schau dir mal seine Reaktionen auf die Postings an...<B>kein Kommentar</B>

    Andreas
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Wenn Du für den Preis noch nen Brenner und Windows dazubekommst, ist der Preis vielleicht gerechtfertigt. Knallhart verhandeln!!! :)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen