1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 4 mit 3.0 oder 3.06 GHz?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lactrik, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hallo,

    ich schwanke zwischen den beiden Typen, denn:

    Das 3.06-Modell hat:
    - 533 MHz FSB
    - Hyperthreading

    Das 3.0 Modell hat kein Hyperthreading... dafür aber FSB800. Oder irre ich mich hier? Wenn sie beide HT hätten, würde ich zum 3.0-Modell greifen...
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    der 3.0 hat auch HT

    gruss nor
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Schau doch mal auf der INTEL-HP vorbei.
    Da kriegst du bestimmt alle benötigten
    Informationen.

    Mfg
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    JA, von der Sache mit den DDR400 hab ich auch gehört... weil die dann Synchron zum FSB laufen oder so...

    Also gibt es den 3.0er auch mit HT? Dachte, es gibt nur den 3.06 mit HT ... nagut, dann nehm ich den 3.0 ;)
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Jupp, der 3,0C mit HT unf FSB800 ist um Längen schneller, wenn du 2 Riegel DDR400 CL2 verbaust.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen