1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pentium 4 raus, Pentium M rein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Chacky, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Gilt das denn nur für Asusplatten oder kann ich das auch mit einem
    Aldi PC machen???
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Satt der von PC-Welt vorgeschlagenen Krückenlösung ist die nur unwesentlich teurere Umrüstung auf einen 64-bit Athlon 64 3200 Prozessor, dazu das Maiboard Asus A8N-E, möglich (zusammen ca. 270.-), auch bei Alternate. Neben einer sehr guten Leistung bietet diese qualitativ hochwertige Kombination einen günstigen Stromverbrauch und beschert unter dem Strich bestimmt mehr Freude.
    Für die Anzahlung kann man die alte Intel-Heizplatte + Board bei Ebay verticken.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jupp, das geht nur mit Asus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen