1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von crisu, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisu

    crisu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    hallo,
    da die preise ja tief gefallen sind,wollte ich mir jetzt mal mein p3 aufrüsen auf p4,es sind ja auch neue motherboard drussen mit sdram.meine frage ist,ob man noch warten soll,bis es die motherboard auch mit ddr-ram gibt oder ob man sich die motherboard mit sd-ram kaufen kann?
    danke
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die RAM-Module sind schon erhältlich. Motherboards mit DDR-RAM-Steckplätzen soll es ab September geben, siehe dazu auch http://www.heise.de/newsticker/data/jk-29.08.01-008/
    Ein Intel-Chipsatz, der DDR-SDRAM unterstützt, wird auf Ende Jahr folgen http://www.heise.de/newsticker/data/jow-29.08.01-000/

    Ich verstehe zwar nicht, warum Du einen P4 kaufen willst...
    Wenn schon Intel, dann eine P3, den es bis 1,266 GHz gibt (oder in Bälde geben wird); oder dann einen Athlon.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen