1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium 5

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Damocles, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    hi!
    ich finde, dass intel sich schon nun viel zu lange den pentium 4 gönnt, weiss einer von euch, wann der pentium 5 rauskommt, ein kleines gerücht reicht mir schon, danke!

    mfg jh
     
  2. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    ...wofür schon einen Pentium 5 ? Intel hat doch erst damit angefangen , den P 4 "aufzubocken" : Hyperthreading , FSB 800 Unterstützung. Es tut sich also genug im Hause Intel , so daß ich noch keinen Gedanken an einen P 5 verschwenden würde ;)

    Gruß...
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Es müsste erstmal ein Gerücht geben. Keine Aussichten auf ein Erscheinungsdatum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen