1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

? Pentium D oder Pentium 4 HT ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fips44, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips44

    Fips44 Byte

    Welche CPU ist besser bzw. hält länger/ist länger aktuell ???

    Pentium D (Dual Core) oder Pentium 4 HT ???


    :confused: Im Voraus Danke für die Antworten ;-)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    erstere .
     
  3. Fips44

    Fips44 Byte

    viel besser oder net ?...... habe auswahl 1. scaleo- 2*3 ghz pentium d -- 1200 € oder 2. packard bell i-extreme gold 3,2 ghz pentium 4 ht-- 999 €.......müsste das geld heftig zusammenkratzen für den D....lohn es sich ?
     
  4. Fips44

    Fips44 Byte

    Hallo ??? Ich brauch Hilfe.... Antwortet bitte !!
    :confused: :aua: :confused: :aua: :confused: :aua:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Sach mal gehts noch?

    Stell doch die Frage gleich richtig!
    Jaaaaaaa!

    Ende
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    wenn du up to date sein möchtest, auch für zukünftige anwendungen, solltest du den D nehmen. der pentium 4 ist nicht übel, jedoch für Computerzeit schon wieder gehobenes Alter. Dual ist die Zukunft, in die wir schlittern. dann kann ich meinen P4 auch irgendwann weghauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen