? Pentium D oder Pentium 4 HT ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fips44, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    Welche CPU ist besser bzw. hält länger/ist länger aktuell ???

    Pentium D (Dual Core) oder Pentium 4 HT ???


    :confused: Im Voraus Danke für die Antworten ;-)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    erstere .
     
  3. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    viel besser oder net ?...... habe auswahl 1. scaleo- 2*3 ghz pentium d -- 1200 € oder 2. packard bell i-extreme gold 3,2 ghz pentium 4 ht-- 999 €.......müsste das geld heftig zusammenkratzen für den D....lohn es sich ?
     
  4. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    Hallo ??? Ich brauch Hilfe.... Antwortet bitte !!
    :confused: :aua: :confused: :aua: :confused: :aua:
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Sach mal gehts noch?

    Stell doch die Frage gleich richtig!
    Jaaaaaaa!

    Ende
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    wenn du up to date sein möchtest, auch für zukünftige anwendungen, solltest du den D nehmen. der pentium 4 ist nicht übel, jedoch für Computerzeit schon wieder gehobenes Alter. Dual ist die Zukunft, in die wir schlittern. dann kann ich meinen P4 auch irgendwann weghauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen