Pentium III CPU Slot 1 ab 800MHz, 256KB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von itacs, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itacs

    itacs ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Suche dringend 1-2 Pentium III CPU}s Slot 1, 133FSB, 256KB Cache (kein 512!!) ab 800MHz. Optimal wäre 2 CPU}s 1GHz. nehme aber auch einzelne ab 800MHz
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ne neonröhre im rechner, die ich bei höherem preis noch mit zu gelegt hätte.
    aber ich denk mal das brauchst du nicht.
    ein dorf in der nähe ist heute abgesoffen.
    ich leg aber noch 5V Spannungsadapter für die Lüfter drauf.
    Das Teil ist dann kaum noch zu hören.
    Ich wollte eigentlich 350? haben und so ist der nachlass 50? für die software (win 98 und word 2000)

    denk mal drüber nach - je eher er weg ist desto besser. hab den hier auseinandergebaut liegen. der wird dann umgebaut und getestet. wenn ich ihn los schicke ist er in einwandfreiem zustand :)
    so nachher noch sandsäcke schaufeln. hab heut mittag fast \'nen sonnenstich bekommen. ich kann abends sehr gut schlafen - da is nix mehr mit lange wach bleiben ;)

    Greetz SoF

    PS: Mail: skf_crashkid@gmx.de
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Einen wunderschönen guten Morgen. Das sind Zeiten, ich muss unbedingt Schlaf in mein Leben einplanen...

    Nun, also auf Software kann ich kompl. verzichten. Ansonsten: Gutes Angebot, ich meld mich noch
    P.S. Wie hoch wär der Nachlass für die Software, und was verstehst du unter "usw" hinter der Software?

    Gruß
    André
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    das teil ist ein lackierter case mod.
    http://invis.free.anonymizer.com/http://de.geocities.com/prignozert/jpgz/oldmod1.jpg
    so sieht er aus.
    daten:
    AMD Athlon 800 MHZ
    128 MB Ram
    MSI 6191 Board (AMD 750 Chipsatz)
    TNT 2 Grafikkarte mit 32 MB SDRam
    250 W Netzteil
    48x CD Laufwerk (Samsung, lackiert)
    12x/10x/32x Aopen Brenner CRW 1232 (lackiert)
    Floppy (erst neu gekauft!)
    10/100 Mbit Netzwerkkarte (auch neu!)
    1x 80mm Frontlüfter/ 1x 60mm Lüfter hinten
    Tower: Midi Tower mit 3x 5,25 (extern) und 3x 3,5 Zoll (1x extern, 2x intern)
    auch mit Typhoon Boxen (kleine Brüllwürfel J)
    ab 300?

    wenn du auf sämtliche software usw. verzichten kannst, dann kann man über den preis noch verhandeln...

    ...Greetz SoF
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hi SoF

    Sag, was für einen SlotA Prozzie hast du denn da? Und was für ein Board? (Formfaktor)
    Und vor allem: Was stellst du dir preislich vor?

    Gruß
    André
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hmmm ich hätte AMD Slot im angebot.
    mit passendem board...

    ...Greetz SoF
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ALs ganzer Rechner... was bietet der denn? Sprich:was ist alles drin. und wieviel möchtest du für alles?
    Gruß
    André
     
  8. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    wie siehts aus?
    hab bald wieder schule und dann nicht mehr soviel zeit zum rechner umbauen.
    deswegen würde mich \'ne rasche antwort freuen ;)

    Greetz SoF
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    das is das msi 6191 - etwas kleiner nur 3 pci
    ich wollte meinen rechner eigentlich komplett loswerden.
    800 MHZ hat er übrigens.
    128sd ram hätte ich auch noch...
    mir wär lieber wenn der rechner komplett weg geht.
    oder brauchst du nur board und prozi?

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen