1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium SECC 2 mit Temperaturfühler ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MALICE, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Mahlzeit !

    Was ich mal fragen wollte:

    Ich habe auf meinen Asus P3B-F einen Temperaturfühler, wo ich jetzt meine CPU anschliessen will. Jetzt ist nur die Frage:

    Das Kabel, was bei der CPU dabei war hat einen Metallclip mit Temperaturfühler. Wo klemme ich den bei der CPU an ?? Ist eine SECC 2 CPU, also das halboffene Gehäuse und da es eine "boxed" CPU von Intel ist, kann ich den Lüfter auch nicht entfernen.

    Wer kann mir helfen ?

    MALICE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen