1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium Slot 1 / Biostar M6VBE-A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marquardtmartin, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen alle zusammen!

    Kann mir jemand sagen (bzw wer hat Erfahrung) welchen P III Slot 1 ich in das Biostar M6VBE-A maximal einbauen kann?
    Im Handbuch steht bis 733 MHz (bei 133) bzw 700 MHz (bei 100).
    Wenn ich aber einen 700er einbauen kann, dann müßte doch auch ein 933 MHz (bei 133) P III gehen, oder??
    Und damit sind noch lange nicht alle Einstellungsmöglichkeiten der DIP Schalter auf dem Board (worüber die CPU eingestellt wird) ausgeschöpft. Geht noch mehr?
    Und vor allen Dingen : wo bekommt man die CPU (Slot 1) noch her????
    Wer hat einen Tipp?

    Gruß MM
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    s gab\'s verschiedene Varianten, Du findest sie noch auf Comp.-börsen oder bei Elektronikfachhändlern, die sich auf Comp.-rep spezialisiert haben.
    Ich habe zB einen P3Katmai500 von einer Börse auf einem alten SR440BX laufen. Handeln !!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen