1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium3 + abit VP6 (soft Menue 3)!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von der_Chef, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_Chef

    der_Chef ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi

    Auch wenn es doof klingt: Immer wenn ich die Settings im Menue umstelle werden sie beim Neustart nicht übernommen! Muss ich den wie die AMD CPUs erst noch unlocken damit man sie overclocken kann????


    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen