1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pentium4 1,7Mhz ,bleibt haengen ,Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von XXBOY, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXBOY

    XXBOY ROM

    Folgendes Problem der Computer bleibt unerwartet haengen und faengt an auf die Festplatte
    zuzugreifen,nach 30-60 Sek. geht es wieder ganz normal.Habe das Problem erst seit 2 Wochen
    als ich den Pc neu zusammen gebaut hatte lief er einwandfrei.Nur seit kurzem habe ich das Problem.
    Ich habe Formatiert, Windows neu installiert, alle Treiber sind aktuell,Bios-Update habe ich auch versucht,hat aber alles nichts gebracht. Weis jemand
    Rat???

    Pentium 4 1,7Mhz
    MSI-Board i845 Ultra-AR mit Raid ATA 133
    256MB DDR-Ram (Markenware)
    MSI-GeForce 2 - 64MB
    40GB-Maxtor /UDMA 133/ Upm 7200
    350 Watt-Netzteil
    Teac CD-Rom
    Pinnacle PCTV-Karte
    Netzwerkkarte

    Fuer eure Hilfe bin ich dankebar .
     
  2. XXBOY

    XXBOY ROM

    Danke für die antwort
    Die Festplatte defekt.
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Was ist daran nicht einwandfrei? Wenn du z.B. Windows ME hast und im Task-Manager nichts anderes eingestellt hast, macht er alles mögliche, z.B. eine regelmäßige Systemsicherung.
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Schau mal was für Programme du offen hast (Taskmanager)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen