1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium4 1.8 Williem. OC....!?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von zocky, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocky

    zocky Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    13
    Hi Leutz,

    habe mal eine Frage ich möcht meinen P4 1.8 (Williem)übertacken.
    Wie hoch kann ich mit dem Bustackt gehen ohne das ich grössere Probleme bekomme und wie hoch wäre ein sicheres Übertacken.

    Gibts Erfahrungswerte auf die man sich stützen kann bzw wo könnte ich so etwas nachlesen.

    Erfahrungsberichte von Leidensgenossen wären auch nicht schlecht.
    Ich bin mir im klaren das ich meinen PC damit schrotten kann aber egal Versuchen möchte ich es doch.

    Wie gesagt P4 1.8 Ghz ; 768 MB Ram ; Win Me ; Board ist Shuttle AV40R ; Graka ist Gainward 5600Ultra


    mfg zo:bet:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Dir sollte klar sein, daß der Willamette schon im nicht übertakteten Zustand bis zu 88.9W verbraucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen