1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium4 3,06 - normales Motherboard??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andre.74, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre.74

    andre.74 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich plane mir einen Pentium4 3,06 zuzulegen.
    Leider unterstützt mein Motherboard (ASRock PEPRO) kein Hyper-Threading.
    Kann ich den Prozessor dennoch einbauen und wie stark wird die Leistungverringerung sein?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    hyperthreading macht sich nur bei manchen anwendungen bemerkbar, die das explizit unterstützen, und das auch nur unter win xp (evtl auch win 2k).

    ich verstehe aber nicht, wieso du über eine so teure cpu nachdenkst und beim board die asus billigvariante asrock nimmst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen