1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pentium4 oder AMD AthlonXP??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von masterman15, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterman15

    masterman15 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich wollte wissen, welcher Prozessor mehr Leistung erbringt, ein Intel Pentium 4 2,0Ghz oder ein AMD Athrlon XP 2000+??
     
  2. masterman15

    masterman15 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ok, Danke für die Antwort!! Gruß Matthias
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Bei Games dürfte ein XP 2000+ dem Intel etwas überlegen sein. Umgekehrt bei Video-Encodierung dürfte der Intel dem AMD überlegen sein.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen