Per Befehl Mails mit Outlook holen und danach schließen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von p_spucky, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p_spucky

    p_spucky Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo.

    Ich würde gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, die Outlook startet, meine Mails Sendet und Empfängt und anschließend Outlook wieder schließt.
    Wie kann man soetwas machen? Ich benutze Outlook Express 6.
    Danke im Vorraus.

    Paul
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also wenn ich Mails schreibe hab ich den OE sowieso geöffnet, so das es wohl keine Arbeit ist noch mal kurz auf senden und empfangen zu klicken.
    Wenn ich der Meinung bin ich sende die Mail später und lass sie im Postausgang liegen, brauch ich anschließen im desktop nur den OE anzuklicken und mit dem Öffnen des selbigen wählt er sich bei richtiger einstellung sebst ein, und beendet nach getaner arbeit die Verbindung.
    Das schließen des fensters ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen