1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

per crossover-netzwerk zu 3 spielen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von eag1e, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eag1e

    eag1e ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Wie kann ich ein Netzwerk per Crossover aufbauen, so dass man dann zusammen spielen kann?

    Letztens war ich bei Freunden. Einer hatte 2 Netzwerkkarten im Rechner. Also mein Rechner und den eines Freundes per Crossover verbunden. Nur was muss eingestellt werden, damit im Spiel alle 3 zusammen zocken können? DasSpiel erstellt den Server immer nur mit derIP von einer Netzwerkkarte. Der, der an der anderen Karte hängt kommt nicht auf den Server.
    Bitte Hilfe!
    Danke!
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das ist glaub ich nicht möglich. Crossover verbindet nur zwei Systeme.

    mfg
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    ich habs zwar auch noch nicht getestet, aber ich mein auch dass du keine 3 PCs so vernetzen kannst.

    Was du jetzt bräuchtest wäre ein Switch, an den dann alle 3 PCs angeschlossen werden.
     
  4. eag1e

    eag1e ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    würde es gehen, wenn die rechner in reihe geschaltet sind? auch nicht oder?
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Richtig, geht auch nicht.
    Hol dir für billiges Geld nen Switch.
     
  6. eag1e

    eag1e ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    ok. danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen