Per Handy ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MagicGeorge, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Welche Nummer muss mein Handy wählen, damit ich per Laptop und Handy ins Internet komme ??
    Habe einen T-D1 Vertrag...
    Thanx ;)
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Genau so klappt es!!!
    Danke... super... jetzt kann ich immer und überall surfen!!
    Have fun :)
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo MagicGeorge,
    m. E. müßte es folgende Nummer sein: +491712524122
    Siehe auch folgenden Link:
    http://service.t-online.de/t-on/inte/einw/ar/CP/ar-einwahl-mobil-inland.html
    Gruß Xaver
     
  4. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,
    also wenn du dein Handy über n Kabel mit dem Rechner verbunden hast, oder die IR Schnittstelle verwendest, und das ganze mit nem GSM Handy machst, da habe ich früher die T-D1 Kurzwahl 4122 benutzt. Da brauchst du meines Wissens keinen Benutzer oder PW, alles wird auf deinen Vertrag abgewickelt. Außerdem brauchst du glaube ich auch ein Handy mit eingebautem Modem, aber korrigiert mich, wenns nicht stimmt. Ich habs nur mit nem Handy mit eingebautem Modem versucht. Ich hoffe mal, dass die Nummer noch geht, ist scho n bissel länger her.

    MfG Devilment
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ist das eine rethorische Frage?
    Na ganz normal halt die Nummer eines Call-by-Call Anbieters.

    Allerdings ist Handy zu Festnetz richtig teuer und Du kannst da nicht die herkömmlichen Tariftabellen wie z.b. bei Heise.de verwenden.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen