per Internet den Desktop des Spielpartners auf eigenem Schirm sehen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marph, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marph

    marph ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Gibt es ein Program mit dem man den Desktop eines Spielpartners, Freundes in einem extra "View-Fenster" auf dem eigenen Bildschirm sehen kann? Kenne Remote Desktop, aber ich will den anderen Rechner nur nebenbei sehen-nicht eingreifen mit meiner maus,etc..

    Thanxx für jede Hilfe!!!
     
  2. D3V14NC3

    D3V14NC3 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ich kenne nur die Möglichkeit per Hamachi ein virtuelles LAN Netzwerk aufzubauen, wobei die verbundenen Personen Dateien und Ordner freigeben können(so auch den Desktop), sodass man voneinander Dateien ziehen kann und die freigegebenen dateien einsehen. Vielleicht hilft dir das ja. Das tool ist was feines zum über inet zocken via direct ip!!!!

    GL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen