Per PC: Studenten wollen Luftgitarre Töne entlocken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Papa_Ratzi, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    Gibts doch schon. Zumindest in meinem Eye-Toy 2 ;)
     
  2. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    damit ließe sich doch auch eine virtuelle tastatur entwickeln, wo ich nur in der luft wedele und damit einen brief schreibe. dann wäre büroarbeit endlich auch etwas für fitnessfans :D

    ciao
    wolfgang
     
  3. henna666

    henna666 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Ja aber ohne richtige Technik geht da aber nix hab ne Seite gefunden da kann man das Luftgitarre spielen richtig lernen. lol www.luftgitarrenkurs.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen