Per PC: Studenten wollen Luftgitarre Töne entlocken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Papa_Ratzi, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Gibts doch schon. Zumindest in meinem Eye-Toy 2 ;)
     
  2. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    damit ließe sich doch auch eine virtuelle tastatur entwickeln, wo ich nur in der luft wedele und damit einen brief schreibe. dann wäre büroarbeit endlich auch etwas für fitnessfans :D

    ciao
    wolfgang
     
  3. henna666

    henna666 ROM

    Ja aber ohne richtige Technik geht da aber nix hab ne Seite gefunden da kann man das Luftgitarre spielen richtig lernen. lol www.luftgitarrenkurs.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen