per PDA über Wlan ins netz?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von energetic, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    habe zuhause ein ADSL über WLan eingerichtet. kann ich mit einem PDA über mein WLAN mit DSL geschwindigkeit im internet surfen?
    gibt es den msn messenger für PDA ?

    danke
     
  2. fschumann

    fschumann Guest

    Hallo,

    wenn der PDA nicht mit W-LAN ausgestattet ist, kann eine Zusatzkarte (WIFI) genutzt werden. Ich verwende den HP IPAQ 1940 mit einer SD Karte von "SanDisk" und es funktioniert einwandfrei. Zur zweiten Frage, in WIN CE ist der Messenger bereits integriert.

    F.Schumann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen