Per PDA und WLAN ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von stefff1987, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    besitze ein Dell Axim X30 mit Windows Mobile 2003.
    Nun möchte ich per WLAN-Router ins Netz, habe aber gar keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Mfg
    stefff1987
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Über das Wlan Symbol WLAN einschalten und über das WLAN Dienstprogramm die Routereinstellungen vornehmen.
     
  3. Manama

    Manama Kbyte

    Genau, WLAN einschalten. Je nachdem wie das WLAN auf deinen
    PDA eingerichtet möchte der sich dann mit den nächstbesten
    WLAN-Netz verbinden. Dann die entsprechenden Router-Infos eintragen (WEP etc.) und schon sollte es funzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen