Per PDA und WLAN ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von stefff1987, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefff1987

    stefff1987 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    besitze ein Dell Axim X30 mit Windows Mobile 2003.
    Nun möchte ich per WLAN-Router ins Netz, habe aber gar keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Mfg
    stefff1987
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Über das Wlan Symbol WLAN einschalten und über das WLAN Dienstprogramm die Routereinstellungen vornehmen.
     
  3. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Genau, WLAN einschalten. Je nachdem wie das WLAN auf deinen
    PDA eingerichtet möchte der sich dann mit den nächstbesten
    WLAN-Netz verbinden. Dann die entsprechenden Router-Infos eintragen (WEP etc.) und schon sollte es funzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen