PerfDisc

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Annecki, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annecki

    Annecki ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich besitze Windows XP und in der Ereignisanzeige wird mir nachfolgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Die Open-Prozedur für den Dienst "PerfDisc" in der DLL
    c:\window\system32\perfdisk.dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet."

    Was bedeutet diese Fehlermeldung?
    Was muß ich machen, damit diese Fehlermeldung "verschwindet"?

    Wenn möglich, bitte für einen "Computer-Laien" erklären :-))))
    Danke.

    ANNECKI
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Geh mal über Deinem Startbutton in "Hilfe und Support" und tipp da entweder perfdisc oder perfdisc.dll ein. Zumindest bekommt man dann ungefähr eine Vorstellung, was das ist, kann sich auch in der Microsoft Knowledge Base online noch weitere Informationen holen.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen