1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Perfekte Treiber für V8200 GF3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Makki, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makki

    Makki ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Versuch jetzt schon den ganzen Tag die besten treiber für meine GF3 deluxe karte zu finden jedoch ändert sich daran nichts, dass ich in Counter-Strike den open gl mode nicht einstellen kann, btw. ich kanns, doch wenn ich ins spiel gelang hab ich links oben am screen ein rechteckiges kästchen mit lauter komischen strichen.
    Fazit:
    Welche Treiber muss ich in Anspruch nehmen damit die graka perfekt läuft....................
     
  2. HSBigfoot

    HSBigfoot Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    44
    Also die besten treiber für gf3 karten sind natürlich die detonator treiber von nvidia(v.14.x). Das mit cs is ganz normal bei nvidia karten. Einfach nach erstellen eines servers esc und dann resume game und schon is es weg(das kästchen kommt nur beim erstellen eines servers beim joinen net. Beim 2. mal erstellen kommt des au nimma.
    MFG Bigfoot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen