Perfektes Shopsystem???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BreiteSeite, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Hallo,

meine mom, sucht nach einem sehr guten Shopsystem. Es sollte mit nebenkosten (für evtl. Design,...) insgesamt nicht mehr als 100 € kosten. Wenns ein gutes für 150 €uronen gibt, dann könnt ich sie vielleicht noch überreden. Also falls ihr ein gutes kennt, dann postet es bitte hier. Sollte aber schon kein NoName oder son unseriöser anbieter sein ;)

Danke schon für eure tollen Antworten.

mfg

pcweltfanatiker

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jetzt musst du ganz stark sein - natürlich ist es subjektiv was unter "gut" zu verstehen ist. Ich sags mal so, mir ist kein brauchbares Shopsystem mit Backend (was in meinen Augen das wichtigste an "gut" ist) zu Kundenverwaltung, Warenwirtschaft usw. bekannt, welches sich unterhalb eines 5stelligen Eurobetrages bewegt. Es gibt zwar einiges Kostenloses (z.b. OS-Commerce), nur verursachen die am Ende eine hohen Verwaltungsaufwand bei der Kundenpflege und müssen erst mal aufgesetzt werden, was nicht ohne Erfahrung in der entsprechenden Programmiersprache geht.

Bleiben Offline-Shopbastelprogramme. Diese sind nach meiner Auffassung Müll, da die meisten damit generierten Shops auf JavaScript aufbauen, was von vorn herein um die 20% Zielgruppe kostet. Unbhängig davon, lassen sich über diese Shops beliebig Fakebestellungen erzeugen.

Am Ende sind bei geringen Budget nur Mietshops (wie z.b. von 1+1) eine brauchbare Alternative.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen