"perfektes" Windows sichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jo147, 12. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo147

    jo147 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe jetzt wieder Ewigkeiten dran gesessen, Windows und so auf die Festplatte zu ziehen, und es läuft einigermaßen stabil.
    Kann mir jemand sagen, wie ich eine Sicherung der Festplatte auf CD-Rom machen kann, die ich beim nächsten Mal statt Neuinstallation einfach auf die Festplatte (nach "format c:") kopieren kann. Wenn das geht, bzw. wie geht es einigermaßen so?!
    Vielen Dank für die (hoffentlich) Hilfe,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen