Perflib_perfdata_*.dat

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von altenburg, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    kann mir jemand helfen. Jedesmal wenn ich meinen Temp- Ordner entleeren will, weißt mich windows darauf hin das die Dateien " Perflib_Perfdata_ *.Dat nicht gelöscht werden kann weil auf die Datei zugegriffen wird. Kann mir jemand sagen wer auf die Datei zugreift, denn ich bin es nicht.
    Kann es sein das die Datei so eine Art Auslagerungsdatei von Windows ist.

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Micha
     
  2. altenburg

    altenburg Guest

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ich danke Euch für die infos.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    MobyDuck hat Recht.

    Es ist eine Temporärdatei des System-Monitors (Start-Programme-Verwaltung "Leistung") Man kann alle Dateien löschen außer der, die gerade in Gebrauch ist, die hat einen Lock drauf und lässt sich nicht löschen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    doch, du bist es der auf die Datei zugreift. Es handelt sich meines Wissens um eine Temp-Datei des System-Monitors, die kannst du nicht löschen, weil das BS sie benötigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen