Performace Router mit emule

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mv73, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Moin zusammen,
    ich benutze eine Zyxel Prestige 617H Router und emule. Mein Problem ist nun folgendes:
    Wenn ich über emule Dateien zeihe, dann komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe die Performance von emule schon beschränkt. Download max 50kb, Upload max 8kb. Auch die maximale Anzahle von Quellen ist auf 500 beschränkt und in meiner Warteschlange haben maximal 300 User Platz.
    Kann es sein, dass der Router mit der Anzahl der offenen Verbindungen nicht klar kommt? Sind es vielleicht zu viele? Wenn das der Fall sein sollte, welcher Router kommt besser mit solchen Verbindungen klar (Hersteller, Model)?
    Auch wäre es gut, wenn dieser Router über ein integriertes DSL Modem sowie einen Switch verfügen würde.

    Bin mal auf Eure Antworten gespannt ;-)
     
  2. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Also wenn hierfür schon keiner ein Lösung zu haben scheint, dann vielleicht mal anders:
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Verbindungen bei emule noch weiter zu drosseln? Momentan habe ich ca. 3600 Verbindungen offen und dies ist leider zu viel. Wie bereits erwähnt sind die beschränkungen in emule schon drin, hilft aber leider nicht viel :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen