1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Performance-Frust

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SittingBull, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SittingBull

    SittingBull ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Habe mit meinem PC folgendes Problem: Bis zur DX9 Installation (war wohl ein Fehler...) war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Mußte aber dann XP (Professional) neu installieren und seitdem geht gar nix mehr. Vor der ganzne Aktion hatte ich bei 3DMArk2001SE immer knapp über 10000 Punkte, nach der Neuinstallation sind es nur noch um die 6300. Außerdem ruckeln fast alle Spiele (GTA3, Fifa etc. sogar Warcraft 3..)
    Woran könnte das liegen?
    Mein System:
    Athlon xp 1800+ @2000+
    ECS K7S5A
    Geforce 4 Ti 4200 (Det. 41.09) @281/550 Mhz
    Neuester SIS AGP-Treiber (vers. 1.13)
    256 MB RAM
    DirectX 8.1

    Bitte dringend um Hilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen