1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Performance + Tipps+WWW

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Groovyboke, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute,

    ich bin mit der Performance meines neuen Systems nicht so ganz zufrieden und da wollte ich mal fragen,
    ob jemand eine Seite kennt, wo allgemeine Tipps und Tricks zur Perfomrmance-Verbesserung stehen? Also z.Bsp. auf was man achten muss, damit die Grafikkarte rundläuft (welche Einstellungen optimal sind) und was es so für Speedtricks bei XP gibt.
    Usw. Hat jemand nen Tipp??

    Danke!
     
  2. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    joar, gute seiten habe ich viele. Habe sie aber noch nich genauer angeschaut! Mache ich aber bald....

    bis dahin!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich sag nicht dass du zu dumm bist...kann wirklich an dem progi gelegen haben!
    Aber gute seiten hast ja jetzt zu genuege oder`??

    Gruss
     
  4. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Also ich habe dieses post nur reingesetzt, weil es echt viele bullshit-seiten gibt, wo nur sinnlose tipps stehen. So nach dem Motto: "mach nich so viele symbole auf deinen desktop, dann läufts system schneller". Und da hab ich einfach keinen bock drauf alles durchzusuchen.

    Ich bin halt davon ausgegangen, dass vielleicht jemand einen tipp für ne gute seite hat, um mehr gings mir nicht.

    Bei diesem Wintuningkit 2004 lief halt irgendwas falsch, und dann konnte ich nichtmal das system wieder herstellen. Und erzähl mir nich ich wäre zu dumm dazu...windows XP hat nich mehr neu gestartet, ich bin nicht mal in den abgesicherten modus gekommen. Da halfen nichmal drüberinstallieren. Da half nur Partition formatieren.

    Aber is alles halb so schlimm, denn nun läuft ja wieder alles. Und zumindest sind jetzt keine treiberreste mehr drauf!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jaja...boeser NBB!!

    Versklavt dich hier zum goggeln und dann gibt er dir noch so ein bitterboeses Programm raus...die Welt kann so unfair sein!!

    Und ich weiss echt nicht warum du so ein Thema ins Forum haust, wenn es schon tausende von dieser Art gibt!
    Und wenn es wirklich mein Tool waere, waere ich sogar stolz drauff! Naemlich sowas kann ich nicht programmieren!!
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    @schmivo

    nix Bier, Tass-Kaffee - sonst wär ich jetzt nicht mehr wach.
    Gehe jetzt aber trotzdem :zzz:
    ;) ;) ;)
     
  7. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Bier aus Tassen?;)
    Aber bei WinTotal ist er gut aufgehoben, stimmt.

    Gruß
    schmivo
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    ]
    :p
    tja, so allgemeine - Querbeetfragen wie in deinem ersten Post, sehen eben so aus als hätte man vorher noch nicht woanders geschaut/gesucht

    "Windows Tuning Tipps" nur deutsche Seiten = 129000 Treffer

    Trotzdem hier mal 2 Links:
    http://www.wintotal.de/
    http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6683&boardid=20&sid=

    :confused: :confused: :confused:
    Bei NBBs-Link steht:
    Die neue 2004er Version enthält eine neu gestaltete Backup-Verwaltung: Bei Bedarf lässt sich Ihr System also wieder in den Originalzustand zurück versetzen.
    Oder:
    Für Spielerei/Tuning macht man sich vorher ein Image vom funktionierenden System und hat bei einem Crash nach 15 Minuten und :kaffee: alles wieder am laufen.
     
  9. Groovyboke

    Groovyboke Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    117
    Danke für den Link!

    @NBB:
    Also das mit dem googeln war ne tolle idee! Da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen! yeah!

    Warum meinst du, stelle ich so ein Thema ins Forum?
    Und übrigens hat mir "dein" tool mein windows zerhauen, durfte es heute abend neuinstallieren...shit!

    Naja nix für ungut
     
  10. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
  11. Gast

    Gast Guest

    einige...:D :D

    schon mal google angetestet???

    oder machst du dem hier!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen