1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Performance???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andreasY, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreasY

    andreasY Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    12
    Tach zusammen,
    hab mir folgende Konfig zusammengeschräubt: XP1700 auf Soyo mit KT266A, ne MSI GF2TI 64MBDDR, 512 DDR CL2 und 2x40GB Maxtor 7200 @ Raid 0. Bin eigentlich kein Newbie mehr, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das aus der Kiste mehr rauszuholen ist. Großartig übertakten wollte ich eigentlich nicht (Garantie), ja Feigling...hehe... Aber grad die Speichereinstellungen im Bios sind mir teilweise ein Rätsel. Und die machen wohl die größten Performanceprobs. Allein das Stepping CL 2.5 auf 2 umzustellen, brachte bei Sandra knapp 350MB/s mehr Durchsatz.
    Hatte vorher n Celeron (!) 600@750. Da gabs keine großartige Performance Bremse...
    Hätte also gerne n paar Tips zu Bios Settings und ähnlichem, wie ich ihm noch n paar Beinchen machen kann.
    Thx...
    AndyY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen