perl-cgi

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sclub7, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hiho!
    ich muss/will ne facharbeit über cgi schreiben, als sprache nehm ich das verbreitetste dafür: perl. ich brauch darüber nun ein buch, also ein gedrucktes wenn geht, wo alles ziemlich genau beschrieben wird...hat jemand schon erfahrungen mit bestimmten büchern gemacht? oder von mir aus auch irgendwelche links zum thema? selfhtml is mir ja schon klar...

mfg
    christian

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi!
    ich muss ne facharbeit über das thema schreiben...deshalb. mit c hab ich noch keinerlei erfahrungen, auch mit php noch net. meine facharbeit muss ja nich unbidngt über perl geschrieben werden, mein thema lautet nur cgi. was ich daraus letztendlich mache is egal.
    perl hatte ich mir, aus zufall schonmal angeschaut. is ja schliesslich ein kleiner teil in selfhtml drinnen.
    werd dann jedenfalls mal wegen der bücher von oreilly schaun,

cya
    und thx
    christian

3. redmao

redmao Byte

oder nimm php, ist so ähnlich wie c, muss aber nich kompiliert werden, läuft also auch auf jd server

4. CtrlAltEsc

CtrlAltEsc ROM

Reilly sind da echt super (www.oreilly.de). Aber wie gesagt: überlegs dir nochmal! cgi\'s kannste auch mit c, etc. schreiben!!!
    grüßlie!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen