1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

perl-cgi

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sclub7, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hiho!
    ich muss/will ne facharbeit über cgi schreiben, als sprache nehm ich das verbreitetste dafür: perl. ich brauch darüber nun ein buch, also ein gedrucktes wenn geht, wo alles ziemlich genau beschrieben wird...hat jemand schon erfahrungen mit bestimmten büchern gemacht? oder von mir aus auch irgendwelche links zum thema? selfhtml is mir ja schon klar...

    mfg
    christian
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi!
    ich muss ne facharbeit über das thema schreiben...deshalb. mit c hab ich noch keinerlei erfahrungen, auch mit php noch net. meine facharbeit muss ja nich unbidngt über perl geschrieben werden, mein thema lautet nur cgi. was ich daraus letztendlich mache is egal.
    perl hatte ich mir, aus zufall schonmal angeschaut. is ja schliesslich ein kleiner teil in selfhtml drinnen.
    werd dann jedenfalls mal wegen der bücher von oreilly schaun,

    cya
    und thx
    christian
     
  3. redmao

    redmao Byte

    oder nimm php, ist so ähnlich wie c, muss aber nich kompiliert werden, läuft also auch auf jd server
     
  4. Reilly sind da echt super (www.oreilly.de). Aber wie gesagt: überlegs dir nochmal! cgi\'s kannste auch mit c, etc. schreiben!!!
    grüßlie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen