Perl-Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sclub7, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi ihrse hier im forum!

    ich bin ein armer anfänger im bezug aufs programmieren. jedenfalls will ich bei meiner homepage cgi einrichten, hab auch schon angefangen mit dem programmieren. als erste anlaufstelle hab ich selfhtml benutzt, gibs noch ne andere ähnlich gute doku für perl? sie sollte für anfänger geeignet sein und frei im netz erhältlich ebenfalls.

    mfg
    christian

    ps: cgi hab ich bei portland
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 13.09.2001 | 16:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen