Perl/Tk: MainWindow mit unveränderlicher Größe

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von idhenry2k, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo, ich suche eine Möglichkeit, in Perl/Tk einem MainWindow die Möglichkeit eines Resizens durch den Benutzer zu entziehen, damit es immer seine vorgeschriebene Größe beibehält.
    Das würde bedingen, den "Vergrößern"-Button im Fensterkopf zu eliminieren, sowie eine Reaktion auf Mouse-Aktivitäten am Fensterrand zu unterbinden.

    Kennt sich jemand mit der Materie aus? In der CPAN-Doku habe ich leider keine Hinweise gefunden, die mir diesbezüglich weiterhelfen.

    Danke schonmal!
     
  2. letscho

    letscho Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    79
    Denke mal das das nich gehen wird, da das durch den Window-Manager ermöglicht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen