Perl

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von burli001, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burli001

    burli001 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    17
    hoi bin erst 13 jahre alt :D und will perl lernen nur wiest ihr wo ich eine PDF version herkrieg wo ich das lesen kann? und noch eins wenn ich eine frage noch hab den editor PROTON und wenn ich da jez ein script schreib....... dann geh ich auf speichern und die benne ich z.b. perl und dann steht nur dort perl mit was soll ich die datei benen hinten z.b. perl.perl?
     
  2. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hi,

    also meine Rechtschreibung ist auch nicht der Hammer, aber ich lese mir mein Geschriebenes bevor ich es sende noch einmal durch, damit wenigstens der Sinn stimmt und keine fröhlige Ratestunde ausbricht.

    Nun zu deinen Fragen:
    Also ein PDF findest du sicher leicht mit google. Ansonsten wird dir auch selfhtml weiterhelfen können.

    Normal wird an ein Perl-Script die Endung .pl gehängt.


    Gruß
    Tim
     
  3. burli001

    burli001 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    17
    ja ich hab in google eh gesucht aber find nix ja pdf datein die zwei seiten lang sind da steht nur vorwort... sonst nix was gebt ihr ein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen