Permanente Festplattenzugriffe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darko, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darko

    darko ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Festplatte permanent benutzt wird. Ich weiss leider nicht, seit wann dies der Fall ist, bzw. was ich dazu beigetragen habe, aber mittlerweile schaltet sie sich deshalb auch nicht mehr ab, usw...
    Hören tut man nicht, aber es blitzt regelmässig das Lämpchen auf, so ca. einmal pro Sekunde.

    Ich habe bereits das System mit Anti-Trojan und AV Personal gescannt, nichts.
    Auch die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert, an ihr lag\'s auch nicht.
    Dann habe ich mal mit einem Task-Manager angefangen, alle verdächtigen (also mir unbekanntewn Prozesse *gg*) zu löschen, aber es gab Zugriffe bios zu dem Zeitpunkt wo ich Kernel32 als Letztes abgeschossen habe. ;o)

    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen