permanente Suche nach Freigaben. Wo?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stephan2000, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Hi,
    in Tuneup Utility 2004 kommt bei der Optimierung des Systems die Empfehlung, man solle das periodische durchsuchen nach Freigaben ausschalten, da dieses durchsuchen des Netzwerkes nach Freigaben die Systemleistung verschlechtert. Nun meine Frage: Wo kann ich dieses periodische durchsuchen nach Freigaben in WIN 2000 selbst steuern? Muß ich in die Registry? Wenn ja wo?
    Gruß
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen