Persönliche Kontakte in Outlook retten?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Le Knöll, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Knöll

    Le Knöll ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Beim Datenabgleich mit meinem Siemens-Handy habe ich leider aus Versehen alle meine Daten aus dem Ordner Kontakte gelöscht und jetzt befürchte ich, daß ich die nicht mehr wiederfinde.

    Wer kann mir helfen?

    Über helfende Beiträge würde ich mich sehr freuen denn die ca. 150 Datensätze mit Adressen, Tel.-Nr, usw. möchte ich wirklich nicht missen. Leider habe ich keine Datensicherung angefertigt.

    Danke und viele Grüße

    Le Knöll
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Ich befürchte, Nein, :tröst:
    aber Du kannst hier oder hier im Forum noch mal fragen.
    mfg
    mschue
     
  3. Le Knöll

    Le Knöll ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!


    Danke für die schnelle Antwort. Leider hatte ich die Kontakte von meinem Handy gelöscht, da ich es für zwei Wochen bei Siemens zur Reparatur hatte. Nachdem ich es zurück erhielt, wollte ich die Daten wieder auf das Handy laden.

    Der Rest ist bekannt......

    Gibt es nicht irgendwie ein Programm, was verloren gegangene oder gelöschte Datensätze wieder aufspürt?

    Danke weiterhin für die rege Anteilnahme!

    Le Knöll
     
  4. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166

    hallo,
    also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur die kontakt in outlook verloren und hast aber noch die aktuellen datensätze auf deinem siemens-handy oder ???

    wenn das so ist, kannst du doch soviel ich weiss bei der synchronisation von outlook und deinem handy angeben, ob das handy die datensätze outlook überschreiben soll, oder umgekehrt.
    damit müsstest du die datensätze von deinem handy zurück in outlook kopieren können.
    so ging es jedenfalls mal bei meinem S45, wenn ich mich richtig erinnere.

    hoffe ich konnte dir helfen.

    grüsse und kölle alaaf

    cologneking71
     
  5. Le Knöll

    Le Knöll ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Andreas!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Option hatte ich allerdings auch schon ausprobiert. Die Outlook-Hilfe bietet dies auch an. Aus unerklärlichen Gründen sind die Kontakte aber auch nicht in dem Ordner "Gelöschte Objekte" zu finden.

    Falls Du noch eine weitere Möglichkeit weisst, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

    Viele Grüße

    Le Knöll
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Hast Du schon mal unter "Gelöschte Objekte" nachgesehen ? Wenn sie da noch drin stehen, kannst Du sie mit "in Ordner verschieben" einfach wiederherstellen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen