Persönliche Menüs unter Win XP - Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crox1, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crox1

    Crox1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    bei Windows ME gab es den hilfreichen Schalter "Persönlich angepasste Menüs verwenden". Dann wurden lange nicht genutzte Programme und Favoriten einfach ausgeblendet. Wie finde ich den Schalter unter Win XP? Komischerweise habe ich ihn nur beim "Klassischen Windowsmenü" gefunden, das ich aber unter WinXP nicht nutzen will. Bitte um eine genau "Wegbeschreibung" zum Schalter oder innerhalb der Registry.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen