persönlichen Ordner importieren, Outlook '00

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Thomas Uhde, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Uhde

    Thomas Uhde ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Liebe Profis,

    ich habe leider ein Problem beim importieren meines persönlichen Ordners. Wenn ich im Outlook 2000 über "Importieren ..." und dann meinen vorher gesicherten persönlichen Ordner auswähle, kommt die folgende FM:

    FM1: "Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden." ...
    FM2: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigungen, um auf die Datei ..*.pst zuzugreifen."

    Ich habe den Ordner vor der Neuinstallation über "exportieren" selbst gesichtert. Auch habe ich alle Laufwerke freigegeben.
    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    hast Du sie auf CD gespeichert - dann musst Du sie erst auf die Festplatte kopieren und - rechter Mausklick - Eigenschaften - schreibgeschützt entfernen.

    Gruß Betty
     
  3. Thomas Uhde

    Thomas Uhde ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Betty,
    man sieht den Wald vor lauter Bäumen ...
    Bist ein echter Engel. Konnte alle meine alten Ordner ... importieren !!

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß,
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen