Persönlichen Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hoerl, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich habe in Outlook 2000 alle meine Termine, Adressen, e-Mails etc. gespeichert. Jetzt bekommt soll der Computer an jemanden anderes in meiner Firma weitergegeben werden ohne das er formatiert wird. Wie kann ich meine ganzen Termine, Adressen, e-Mails etc. löschen?

    Christoph
     
  2. StanleyB

    StanleyB Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Lass Dir unter "EXTRAS/ORDNEROPTIONEN/ANSICHT" alle Dateien anzeigen. Diese ist nämlich versteckt
     
  3. madalfi

    madalfi Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,

    kenne leider Win2000 nicht so gut, lediglich Win98/Me und Windows XP.

    Unter Win98/ME werden die PST-Dateien standardmäßig unter Windows\Local settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gespeichert. Unter Windows Xp (kann ich leider nur in der Fa. nachschauen) irgendwo unter \Dokumente und Einstellungen\Dein Ordner\etc.

    Definitiv speichert Outlook deine pers. Informationen in einer Datei vom Typ "PST". Wenn Du keine PST-Dateien gefunden hast, liegt das möglicherweise an der Suchfunktion, die vielleicht wie bei Win XP Systemdateien nur bei Extraauswahl mitanzeigt. Such mal z.B. nach "SYS"-Dateien, wenn keine angezeigt wird, verändere die Sucheinstellungen.

    Gruss
    Madalfi
     
  4. hoerl

    hoerl Guest

    Wenn ich alle Festplatten durchsuchen lasse, findet er keine. Ich habe Windows 2000. Könntest du mir die Orte sagen wo du die Dateien gefunden hast? Wäre nett.

    Christoph
     
  5. madalfi

    madalfi Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,

    kannst natürlich alle Einträge manuell löschen.

    Alle Outlook-Ordner (Termine, emails etc) speichert Outlook in einer Datei vom Typ "pst". Suche auf deiner Festplatte nach "*.pst". Solltest mind. 2 Dateien finden. Einmal deine aktuelle Datei und die Archivdatei. Beide PST-Dateien löschen, dann ist alles (bis auf die eingerichteten Dienste in Outlook) weg.

    Gruss
    Madalfi

    P.S. Aber auch den Papierkorb nicht vergessen und wenn du es ganz genau machen willst, anschließend ein bischen auf de FP hin- und herkopieen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen