Personal Toolbar wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von EvilMM, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich hatte den Firefox 1.0 und den Thunderbird 0.9 drauf und hab dann den Mozilla 1.8a4 installiert, damit der die beiden anderen ersetzt.

    Nun läuft natürlih alles wunderbar, nur werden meine Personal Bookmarks für die Bookmark-Leiste nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Ordner "Personal Toolbar Folder" und unter about:config bei custtoolbar.personal_toolbar_folder den Wert "Personal Toolbar Folder" eingetragen und dachte dann gehts wenigstens. Aber nix. Die Leiste is beim Mozilla einfach leer.

    Weiß da jemand einen Rat?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ EvilMM,

    weiß nicht, ob ich helfen kann. Möchte Dein Problem auch nicht reproduzieren.

    Deshalb nehme ich Deine Aussagen wörtlich. Gebe unter den Wert <custtoolbar.personal_toolbar_folder> nicht nur <Personal Toolbar Folder> an sondern den kompletten Pfad zu Deinem Ordner <Personal Toolbar Folder>.

    Ansonsten denk ich mir, hilft nur noch der Weg über ein neues Profil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen