Personal Web Server Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tharkhan, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    ich habe mir die aktuelle ActiveState Perl-Distribution heruntergeladen und auch einwandfrei auf meinem Win2K Professional System installiert. Jetzt möchte ich aber auch meine CGI-Skripte unter Windows testen bevor ich sie auf den Webserver übertrage. Die Ausführung der Skripte erfolgt auch einwandfrei in der DOS-Box, aber ich möchte erreichen, daß die Ausgabe der Skripte auch direkt im Browser erfolgt und nicht in der DOS-Box. Kann mir irgendjemand sagen, was und wie ich unter Win2K z.B. den PWS noch einrichten muß, damit das auch funktioniert?

    Danke für eure Hilfe!!

    Gruß

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen