personal web server problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rapmaster, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    als ich personal web server gestartet hab, und dann hab ich halt mal die optionen geschaut und irgendwann kam norton antivirus und meint dass man da ein script stoppen sollte!!bin mir sicher dass das tool 100% von win98 cd installiert ist und dass norton antivirus auf dem neusten stand ist.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hab schon alles upgedatet.

    und wie wär\'s mit pccillin?
     
  3. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    geh mal auf microdoof und mach ein update deines windoofs dann sollte es gehn.
    mcaffe hat den ruf nicht so gut trojas und viren zu erkennen....
    kasperski ist wohl so das beste und immer recht flott mit neuen viren und trojans....
    ist dein virenscanner nur ein scanner oder auch firewall?? wenn firewall dann must du den port deines servers freigeben sonst erkennt die firewall es als prog das nach hause telefonieren will*gg*
    [Diese Nachricht wurde von giand am 08.12.2002 | 11:16 geändert.]
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    und wie ist es mit mcafee und anderen anti-virus tools?
     
  5. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    das ist typisch norton......da läuft ein php das als virus signatur erkannt wird......brauchst dir keine gedanken machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen