personalisierte KNOPPIX-CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von onlineingo, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onlineingo

    onlineingo Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    @ die Profis
    Ich habe mir meine "eigene" KNOPPIX 3.4 mit "WinIso" gebrannt. Also "myconfig" mit auf die CD.
    siehe:

    http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=floppyconf;action=display;num=1046944115

    (Beitrag von DieFrage)
    Es funktioniert alles prima. Eine Frage aber bleibt. Wie kann ich den Autostart vom "Konqueror" mit der Knoppixhilfe nach dem Booten unterbinden? Wer oder was ist dafür verantwortlich, welche Dateien muß ich wie entfernen?
    Macht es bitte nicht so kompliziert, ich bin Linux-Laie.
    Danke!
     
  2. onlineingo

    onlineingo Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    23
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    es befindet sich ein Link im Autostart-verzeichnis von KDE, welcher auf die html-datei verweist. Wie du die 600mb-script-datei überarbeitest, findest du in irgendeiner pcwelt, ich glaube 11/03 oder 09/03.

    MfG, bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen