Personifizierte Favoriten...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sarkastic_one, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Hallo Leute!

    Ich habe letzte Woche Win2000 neu aufgesetzt (hatte schon so seine Problemchen mit den Netzwerk). Natürlich sind dadurch auch alle mühsam getunten Einstellungen den Bach runtergeflossen ;)

    Das meiste habe ich schon wieder hinbekommen, aber leider habe ich vergessen, wie man die persönlichen Favoriten (das lästige Pfeilchen, hinter dem sich die seltener benutzten Favoriten-Einträge verbergen) ausschaltet.

    Ich benutze Windows 2000 SP3 und den IE 5.0.

    Danke im voraus!!
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    kein problem, geht mir oft genauso :D
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    DANKE!! Genau das war\'s!

    Peinlich nur, dass ich da sicher 10x drübergelesen habe :)
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    in den internetoptionen unter erweitert

    menü für persönlich angepasste favoriten
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Hallo Marc,

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber leider funktioniert das so nicht: der Haken ist weg, alle anderen Menüs halten sich auch dran, nur die Favoriten eben nicht :(

    Irgendwo muss sich da noch was verstecken...

    Manfred
     
  6. winfo

    winfo Byte

    Hallo
    die Persöhnlich angepassten Menüs stellst du wie folgt aus:
    Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Persöhnlich angepasste Menüs verwenden deaktivieren.
    Guß Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen