Personifizierte Favoriten...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sarkastic_one, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hallo Leute!

    Ich habe letzte Woche Win2000 neu aufgesetzt (hatte schon so seine Problemchen mit den Netzwerk). Natürlich sind dadurch auch alle mühsam getunten Einstellungen den Bach runtergeflossen ;)

    Das meiste habe ich schon wieder hinbekommen, aber leider habe ich vergessen, wie man die persönlichen Favoriten (das lästige Pfeilchen, hinter dem sich die seltener benutzten Favoriten-Einträge verbergen) ausschaltet.

    Ich benutze Windows 2000 SP3 und den IE 5.0.

    Danke im voraus!!
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    kein problem, geht mir oft genauso :D
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    DANKE!! Genau das war\'s!

    Peinlich nur, dass ich da sicher 10x drübergelesen habe :)
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    in den internetoptionen unter erweitert

    menü für persönlich angepasste favoriten
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hallo Marc,

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber leider funktioniert das so nicht: der Haken ist weg, alle anderen Menüs halten sich auch dran, nur die Favoriten eben nicht :(

    Irgendwo muss sich da noch was verstecken...

    Manfred
     
  6. winfo

    winfo Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo
    die Persöhnlich angepassten Menüs stellst du wie folgt aus:
    Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Persöhnlich angepasste Menüs verwenden deaktivieren.
    Guß Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen