Pes 3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von STOI, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hi,

    ich habe ein problem bei Pro Evolution Soccer 3. Das Spiel läuft ohne in irgendeinerweise hängen zu bleiben oder zu ruckeln, nur wechselt die Spielgeschwindigkeit immer hin und her. Mal rennen alles so schnell, dass man mit lenken nicht mehr hinterherkommt, aber in der Regel meint man, dass das alles Zeitlupe wäre (Vor allem direkt bei der Ballannahme). Ist das normal oder das problem bekannt? Woran liegt das?

    Mein System:
    Radeon 9100
    512 MB DDR Ram PC333
    Asrock K7VT2
    AthlonXP 2000+

    MfG Stoi
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Nee, Tomb Raider 6 lief ohne ruckeln auf vollen Auflösungen.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    öhm, kommt drauf an was bei dir langsam heißt. ich weiß zum beispiel vom neuen tomb raider 6, dass das spiel nícht ruckelt, sondern langsam läuft. das is dann zwar flüssig, aber halt in zeitlupe :)
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    habe ich mir schon überlegt, aber würde es dann nicht ruckeln??
    Es geht ja nur etwas langsam
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    oder es liegt an deiner superschnellen graka ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht kommst du auf eine taste die die Spielgeschwindigkeit wechselt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen