1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PF Laden Letter - Laser Jet 4

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sakk, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sakk

    sakk Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    möchte einfach etwas drucken und der drucker zeigt mir dies hier an: PF Laden Letter und macht nichts....also druckt nicht...
    papier ist drin und ich habe eigentlich keine einstellung verändert..vorher hat alles wunderbar funktioniert...
    kann jemand helfen?


    sakk :)
     
  2. sakk

    sakk Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    es hing am 'firefox'..


    wenn ich z.b. von map24.de eine route ausdrucken möchte macht er das über den firefox nicht..
    musste dann wieder den internet explorer benutzen, aber das klappt dann....von daher....egal ;)..

    thx für antwort..


    sakk :)
     
  3. Wector

    Wector ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Och kenne das Problem von der Arbeit. Ist echt zu 90% Einstellung der anwendung (z.B. unter Winword Datei-Seite Einrichten). Zu etwa 10% ist es die einstellung am Drucker selbst (Menue durchschauen) oder an Druckertreiber (Einfach unter Geräteeinstellungen alles durchforsten.

    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen