Pfad Probleme...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ancient77, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    hallo,
    ich habe wie immer ein sehr ungewöhnliches Problem (warum passiert immer mir sowas *g*). Also jedesmal wenn ich eine Zip Datei runterlade oder Programme installiere ect. werden die Dateien später nicht gefunden weil der Pfad angeblich nicht stimmt!
    Wenn ich die Datei dann in einen anderen Ordner verschiebe, klappt es.
    Es passiert aber auch nicht immer... doch ich weiss einfach nicht wo das Problem liegt. :(

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Drazica? ne kenn ich nicht, sorry
    Ja, ich lad sie auf die Festplatte herunter, aber der Fehler tritt ja auch bei installierten Dateien auf.
    Einen Virenscanner verwende ich: AntiVir Personal Edition
    Ich verwende kein WinZip sondern WinRar. Ich denke aber das Problem liegt wo anders :(
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Kennst du in irgendeinem Forum eigendlich einen Benutzer namens Drazica ?
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    lädst du sie auf Festplatte herunter und startest sie von dort? Verwendest du einen Virenscanner? Verwendeste du WinZip etc.?
     
  5. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    habt ihr denn keine Ahnung woran das liegen könnte? :(
     
  6. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    nein ich hab nur eine Festplatte (40GB, NTFS Format)
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Verwendest du Wechstelfestplatten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen