1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pfad

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von topsy76, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topsy76

    topsy76 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    ich habe 3 Rechner (davon 2 Laptops - einer USB-Stick und einen mit Karte) über meinen WLAN-Router laufen.

    Funktioniert auch alles soweit: Komme mit jedem Rechner in Netz, im Internen Netzwerk (habe eigene IP-Adressen vergeb) finden alle Rechner die jeweils freigegebenen Ordner usw.

    Nun habe ich nur ein Problem. Wenn ich sehr große Dateien z. B. .avi-Files über 700 MB von einen auf den anderen Rechner übertragen will, erhalte ich meistens nach dem Start des Verschiebens die Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht übertragen werden: Der angegebene Pfad ist zu lang!

    Die Übertragung bricht dann ab.

    Liegt es an irgendeiner Konfiguration meines Routers, der Signalstärke oder hat vielleicht jemand ne Antwort hier drauf?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Viele Grüße, Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen